Crypto Revolt Test

Krypto Bots werden in der Regel dazu genutzt, durch einfaches Investieren in den Bot, maximal große Gewinne zu machen und dabei so wenige Aufwand wie nur möglich zu haben. Es gibt viele dieser Krypto Bots, deren Nutzen und Glaubwürdigkeit häufig angezweifelt wird und wiederum einige, die immer wieder im Internet erwähnt werden. Zu Letzteren gehört definitiv auch Crypto Revolt; ein Bot, welcher mit einer einfachen Crypto Revolt App einfaches Reichwerden mit Kryptos verspricht. Ob dies wirklich möglich ist und was Crypto Revolt tatsächlich so auf dem Kasten hat, haben wir im Zuge dieses kurzen Erfahrungsberichtes geprüft.

Zunächst war uns eine gründliche Recherche über unsere neue Investitionsmöglichkeit sehr wichtig, die in jedem Fall dem Investment vorausgehen sollte. So können das Risiko sowie die Verlustgefahr besser abgeschätzt werden. Daher haben wir uns genau angeschaut, wie gute Krypto Bots arbeiten und welches Bild Crypto Revolt unter diesen Gesichtspunkten abgibt.

Was sind unsere Crypto Revolt Erfahrungen?

Zur Informationsbeschaffung über einen Krypto Bot bieten sich einige Erfahrungsberichte und Reviews über verschiedene Plattformen und Foren sowie Webseiten gut an. Dadurch kann sehr schnell und einfach ein erster Eindruck über die Arbeitsweise, aber auch die Funktionalität und weitere Details gewonnen werden. Dies ist bei Crypto Revolt jedoch gar nicht so einfach; denn die meisten Reviews sind in Englisch und zudem noch sehr unterschiedlich.

Während viele von schlechten Erfahrungen oder teilweise sogar von Scam sowie Betrug sprechen, beschreiben andere sehr positive Erfahrungen sowie Erfolge. Daraus folgt, dass wir uns kein eindeutiges Bild machen konnten, denn schlechte Erfahrungen können von enttäuschten Tradern kommen, während positive Erfahrungen auch gefälscht sein können. Aus diesem Grund haben wir diese Reviews zwar im Hinterkopf behalten, jedoch nicht wirklich stark bewertet.

Unser eigener Test von Crypto Revolt ergab, dass der Krypto Bot durchaus seine Daseinsberechtigung hat. Denn es sind nicht nur Renditen jenseits der 80 Prozent möglich, sondern der Anbieter scheint auch keine betrügerischen Absichten zu verfolgen. Es handelt sich offenbar also nicht um Scam, wie viele Menschen vermuten. Trotzdem ist es natürlich riskant, sein Geld in einem Krypto Bot anzulegen. Denn ohnehin ist der Krypto-Markt sehr risikobehaftet, doch obendrauf kommt nach das Auto-Trading durch einen Bot, welches zusätzliche Risiken birgt.

Daher können wir nur empfehlen, keine riesigen Geldmengen in Crypto Revolt zu investieren. Ein kleiner bzw. mittlerer Betrag im niedrigen dreistelligen Bereich zwischen 100 und 300 Euro sollten somit kein Problem sein. Natürlich können auch wir, trotz unseres ausführlichen Tests nicht garantieren, dass Crypto Revolt kein betrügerisches Bot ist und zu einhundert Prozent seriös arbeitet. Alles in allem hat Crypto Revolt jedoch in unserem Test einen sehr guten Eindruck gemacht, weshalb wir ein Investment bei diesem Krypto Bot durchaus in Betracht ziehen würden.

Wie funktioniert die Crypto Revolt App?

Hat man sich für die Nutzung von Crypto Revolt, nach gründlicher Überlegung und Informationsbeschaffung, entschieden, kann es direkt mit der Crypto Revolt App losgehen. Einfaches Anmelden, Einstellen und Investieren sowie Beobachten ist im Grunde schon alles, was man als Nutzer und Investor bei Crypto Revolt machen muss. Viel mehr dagegen läuft im Hintergrund beim Krypto Bot bzw. der Trading Software ab. Zwar ist auch dies nichts wirklich Kompliziertes, jedoch nimmt solch ein Bot dem Nutzer eben einiges an Arbeit ab und verspricht, wie bereits erwähnt, saftige Renditen von mehr als 80 Prozent.

Im Hintergrund nutzt die Software ähnliche Verfahren, die normale Trader, also menschliche Trader, auch nutzen würden. Sie nutzt also Strategien zum Krypto-Handel sowie normale Broker, um die Kryptos zu handeln und zu traden. Also alles ganz einfach oder? – Theoretisch ja, praktisch eher nicht, denn der Unterschied zwischen einem normalen Trader und einer Trading Software ist eben häufig die überdurchschnittlich gute Rendite der Software bzw. der Bots. Denn die Bots nehmen dem Nutzer eben nicht nur Zeit ab, sondern bieten auch die Chance auf eine Überrenditen im Krypto-Markt, welche viele Menschen zu den Krypto Bots, wie Crypto Revolt, locken.

Solch eine überdurchschnittliche Rendite einer Trading Software liegt vor allem an der ständigen Verfügbarkeit sowie der Aktivität und maßgeblich auch an der Schnelligkeit. Mithilfe von festgelegten Signalen, die der Markt abgibt, wird die Software sekündlich bzw. minütlich tätig und handelt quasi dauerhaft. Dies ist für normale Trader eigentlich nicht möglich. Solch einen Marktüberblick, eine Verfügbarkeit rund um die Uhr und eine immense Schnelligkeit sowie Reaktionsfähigkeit hat im Grunde kein Mensch. Die Signale liegen in der Regel den Kalkulationen von bestimmten Wahrscheinlichkeiten zugrunde, die vorher meist durch den Nutzer mit etwas Krypto-Wissen festgelegt werden können und sollten.

Wie ist nun das Fazit zu Crypto Revolt?

Um die Seriosität einer Plattform bzw. eines Krypto Bots zu beurteilen, sollten folgende Aspekte beachtete werden; leichte Auffindbarkeit, hohe Transparenz, große Sicherheit, seriöse Zahlungsabwicklungen, lizensierte Broker, praktisches Demo-Konto. All diese Punkte können die Entscheidung, bei einer Trading Software zu investieren vereinfachen und am Ende des Tages muss jeder selbst entscheiden, was man mit dem eigenen Geld macht.

Wir können an dieser Stelle nur einige Tipps rausgeben und Erfahrungen mitteilen, die bei der Entscheidung helfen können. Zunächst einmal ist es essentiell, das Verlustrisiko bei Investments zu beachten. Denn hohe Rendite bedeutet auch immer gleich hohes Risiko. Gerade im Krypto-Bereich ist auch ein Totalverlust nicht ausgeschlossen, wenn man sich nicht ausreichend informiert und nicht gut genug aufpasst.

Zudem sollte immer mit kleinen Beträgen gestartet werden. Bestenfalls nutzt man sogar vorher noch ein Demo-Konto, um die Funktionen einer Trading Software, wie Crypto Revolt, kennenzulernen und dem Umgang zu lernen. Anschließend kann man dann selbst mit echtem Geld einsteigen; dabei ist eine kleine bis mittlere dreistellige Summe von etwa 100 bis 300 Euro bei Crypto Revolt wahrscheinlich angebracht. Es sollte sich dabei jedoch in keinem Fall um einen großen Teil eures Vermögens oder Ersparten handeln, da das Risiko sehr hoch ist.
Das Investieren in Crypto Revolt ist also durchaus in Ordnung, solange man aufpasst und sich gut informiert.

Bei unseren Tests ist uns kein Betrug oder Scam aufgefallen und der Krypto Bot wirkt seriös. Die Gier nach immensen Gewinnen und Renditen sollte allerdings nie zu weit gehen, weshalb immer Vorsicht geboten ist.

Crypto Revolt hat uns überzeugt!
Offizielle Webseite von Crypto Revolt (hier klicken)!